Samstag, 30. Mai 2015

Gardena Mähroboter R 70 Li, 04072-20, Absolut genial! meiner Meinung nach

Gardena Mähroboter R 70 Li, 04072-20


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gardena Mähroboter R 70 Li, 04072-20? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gardena Mähroboter R 70 Li, 04072-20, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Technische DatenLeistungMaximale Flächenkapazität: 700 m² /-20%Ladesystem: AutomatischMaximale Steigung in der Arbeitsfläche: 25 %ProduktTastatur: 15 TastenInformationsdisplay: LCD-Display mit BedienmenüTimer: �Griff: IntegriertRadprofil: MittelLeistung und AufladenAkkutyp: Li-IonNormale Ladezeit: 70 minTypische Mähdauer je Ladezyklus: 60 minEnergieverbrauch: 20 WMotor ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gardena Mähroboter R 70 Li, 04072-20



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Roboter-Rasenmäher ist der Knüller! Nach vielen vergleichen und lesen Sie Tests habe ich eine Chance die Gardena. Lesen Sie weiter von Computerkind

Den besten Kauf, den ich je gemacht. Ich hasse den Rasen mähen, und dieser kleine Roboter macht alles so einfach. von Carsten Bargmann

Ich habe einen Gardena-Rasenmäher-Roboter für mehr als ein Jahr ca 500 m 2. Er Schnitt korrekt, die Wiese ist innerhalb von 2-3Tagen.... Lesen Sie weiter von Roman

Im Sommer des gleichen Jahres kauften wir den Roboter. Der folgende Samstag-Nachmittag, hat es mich 4 Stunden in die Gestaltung des Perimeter-Drahtes. Lesen Sie weiter von Karl-Heinz Nunnenkamp



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen